Habe ne Frage wegen Pilleneinnahme...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mama2003-2009 09.12.09 - 14:38 Uhr

Ihr werdet lachen aber habe jetzt Nach jahren wieder die Pille genommen, und hab jetzt die erste Pause, nun meine Frage wann fang ich an am 7. tag oder am 8 ? #klatsch #klatsch

#rofl#rofl



Beitrag von ela_micha 09.12.09 - 16:38 Uhr

Du fängst an dem Wochentag wieder an,wie auch im vorherigen Monat. Also wenn Du z.B. Montags angefangen hast,hast Du Sonntags die letzte Pille genommen u. fängst dann nach 7 Tagen Pause wieder Montags an.

LG

Beitrag von mama2003-2009 09.12.09 - 22:29 Uhr

#klatsch


#danke