Wie hieß der Film letztens auf pro 7 wo das Mädchen ausversehen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mehlclaudia 09.12.09 - 14:40 Uhr

als Junge gehalten wurde?

Sie kam auf ein Internat und hat einem Jungen die Jacke geklaut und im Internat dachten alle sie heißt Franky.

Ich möchte gerne wissen wie der Film hieß. habe das Ende leider nicht gesehen.

Lg Chris

Beitrag von franziska211 09.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo,

habe ihn nicht gesehen, aber es es gibt einen der, so glaube ich mich zu erinnern, seventeen heisst ?!

LG

Beitrag von sterni84 09.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo!

Der Film heißt Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seventeen_%E2%80%93_M%C3%A4dchen_sind_die_besseren_Jungs

LG Lena

Beitrag von mehlclaudia 09.12.09 - 14:49 Uhr

Genau das ist er!! Kann ich den irgendwo noch mal schauen?

Beitrag von sterni84 09.12.09 - 14:50 Uhr

Das weiß ich leider nicht.

Aber der Film läuft immer mal wieder bei Pro7.

LG Lena

Beitrag von mehlclaudia 09.12.09 - 14:51 Uhr

Danke dir aber für den Namen!