GV vor dem ES auslösen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von besen5 09.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

sorry, eine Frage muss ich noch nachschieben, sorry.... aber das ist alles so neu für mich.

Morgen wird der ES ausgelöst und dann sollen wir morgen und übermorgen GV haben.

Dürfen wir auch heeute schon GV haben #verliebt oder wirkt sich das negativ auf die Spermienqualität aus?
Man soll doch wenn man Lusts hat oder? #verliebt#hicks

Danke euch und herzliche Grüße
B.

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo,

es kommt auf die spermien darauf an, wie gut sie sind....
wenn sie eingeschränkt sind, dann lieber karenzzeit von mind.3-5 tagen einhalten, und am tag des ES GSV haben.
aber wenn sie ok sind, dann könnt ihr auch vor dem ES verkehren ;-)

LG