2 Zükluhälfte Dauer immer 14 Tage??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dufie 09.12.09 - 14:42 Uhr

Muss euch mal etwas fragen,
denn nach unserer 1 ICSI die ja negativ war musste ich 3 Wochen später zur Untersuchung,da hat der Arzt gesehen,das ich ganz kurz vorm ES bin! Er sagt,das sollen wir ausnutzen,denn man soll ja nichts unversucht lassen,das war am 23.11,er sagte innerhalb der nächsten 36 Stunden.
Nach meiner Rechung hätte ich jetzt gestern die Mens bekommen müssen,jetzt ist meine frage dauert die 2 Züklushälfte immer nur 14 Tage oder kann sich das auch etwas hinziehen??

LG
dufie

Beitrag von idrissoufinemaja 09.12.09 - 15:42 Uhr

Nimmst du Utrogest oder andere Gelbkörperhormone?
Bei meiner Freundin (jetzt 29 Wo) hat sich die Mens um 4-5 Tage nach hinten verlagert.
Ich bin erst ES+4.
Aber normalerweise sind es ziemlich genau 14 Tage!

LG und ich drück dir die Daumen!!! #pro

Beitrag von dufie 09.12.09 - 17:33 Uhr

ne, im moment nehme ich garnichts!
Werde einfach abwarten,machen kann ich ja eh nichts,
wenn bis Samstag aber immer noch nichts da ist,werde ich einfach mal testen um sicher zu gehen nicht schwanger zu sein

Beitrag von bobri 09.12.09 - 16:20 Uhr

Ein normale ZH nach ES kann zwischen 12 und 16 sein

Beitrag von cowgirl37 09.12.09 - 20:03 Uhr

Meine 2. Zyklushälfte ist immer 10 oder 11 Tage - mit oder ohne Utrogest.

#blume