Suche Wintersack für Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 09.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wintersack für den Maxi Cosi. Hab das jetzt schon des öfteren bei Leuten gesehen. Im Baby-Walz Katalog gibt es allerdings nur für Kinderwägen solche Säcke. Kann man die dafür auch nehmen? Oder habt Ihr vielleicht einen Tipp wo ich die her bekomme?

LGe Isa

Beitrag von enyonam 09.12.09 - 15:03 Uhr

HI ich hatte bei meiner kleinen in der babyschale ein wintersäckel und dazu eine passende jacke aus dem babybutt hier der link. http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/3000-3031-(9341,15000,4785)/Baby-Butt-2-teiliges-Set-4785.htm ich war total begeistert...
ob es da was anderes noch direkt was von maxi cosy gibt weiß ich nicht. Ich war total zufrieden und mein Baby war immer ganz schön warm eingepackt... außerdem ist es unendlich niedlich...
LG Enyo + Baby Layleen

Beitrag von spyro82 09.12.09 - 15:36 Uhr

Hey...

nein,es gibt extra für die babyschale auch Fußsäcke...die sind kleiner!Guck mal bei ebay oder frag hier im Marktplatz,da habe ich neulich auch einen gekauft!;-)

Beitrag von karinchen80 09.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo!

Also ich habe auch so einen gesucht. Ich war im Baby Walz Geschäft. Dort gab es Fußsäcke extra für den Maxi Cosi für so 50 Euro. Und es gab auch noch no name Fußsäcke, auch für den Maxi Cosi für 25 Euro. Das war recht günstig. Den habe ich dann gekauft. Sehe nicht ein, einen teuren zu kaufen, wo der billige genauso ist!