Pflegefamilien hier?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von p.sylvie 09.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo
Ich wollte mal nachsehen ob hier im Forum Pflegefamilien herumschwirren?
Wir habe seit 1 Jahr einen 5 järigen Pflegesohn und ich würde mich auf Austausch mit anderen Pflegefamilien freuen.:-D
Lg Sylvie

Beitrag von clazwi 10.12.09 - 10:23 Uhr

....und bei "Urbia" gibt es einen entsprechenden Club:

http://mein.urbia.de/club/Pflegefamilie


LG
Claudia

Beitrag von p.sylvie 10.12.09 - 12:25 Uhr

Danke#blume

Hab mir das grad angeschaut, aber da darf ich noch nicht rein:-( da ich kein "junger Hüpfer" bin#hicks
Lg sylvie

Beitrag von vergeslich 11.12.09 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich melde mich dann auch mal. Wir sind auch Pflegeltern. :-) Wenn du möchtest können wir uns ja über Pn unterhalten, solange du noch nicht in den Club darfst. ;-)

LG Diana