Fragen zum ZB!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 09.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo liebe ZB Experten!

Ich hab da mal ein paar Fragen bezügl. des ZB:
Ab wann erscheint die Coverlinie und die restlichen Balken, wie Mens, Fruchtbarkeit usw.? Habe am 01.12. meine Periode bekommen, habe aber gestern erst mit Tempi messen angefangen.
Ich hab unter der Zunge gemessen. Könnte ich morgen mit rektal-Messung anfangen, oder sollte ich damit bis zum nächsten Zyklus warten?
Ich weiß leider nicht, wie lange mein Zyklus ist, da es mein erster Zyklus nach 5-jähriger Hormonspirale ist. Kann es sein, daß ich gestern, also Zyklustag 8 schon einen ES hatte? Ich hatte ganz doll Schmerzen in der linken Leiste gestern!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468937&user_id=889769

Danke fürs Antworten