eigenes zimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 09.12.09 - 14:48 Uhr

hi!

ich wollt euch hier mal fragen, ab wann eure babies im eigenen zimmer geschlafen haben! :-)

lg

Beitrag von melka1972 09.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo!
Wir haben das von Anfang an gemacht, damit er sich an das Zimmer gewöhnt. Wir haben dann aber immer im Wechsel mit bei ihm im Zimmer geschlafen, damit er nicht alleine ist.
LG, Melanie

Beitrag von kleinkate 09.12.09 - 15:14 Uhr

Hi!
Also ich habe meine Kleine jetzt mit ca 3 Monaten ins Kinderzimmer umziehen lassen. Sie teilt es sich mit ihrem 5 Jahre alten Bruder. Das funktioniert gut, und ich habe das Gefühl dass sie dort im größeren Bett auch besser schläft. Aber jedes Kind ist halt anders. Ich bin allerdings froh, nicht mehr so aufpassen zu müssen wenn ich dann später ins Bett geh, dass sie wach wird wegen irgendwelchen Geräuschen. Unser Schlafzimmer ist relativ klein und von daher war es auch ganz schön eng mit der Wiege noch drin.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag von seahorse 09.12.09 - 16:01 Uhr

Wir haben 2 Zimmer in einem ;) Das heißt zwischen unserem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer vom kleinen ist ein Durchbruch, knapp ca 1,20 breit, er kann von seinem Bett auf unseres schauen. Er schläft aber zu 80 % eh bei uns im Bett, außer Mittags da schläft er meist in seinem Zimmer.

LG