holzkugelbahn ohne GS zeichen umtauschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellanie 09.12.09 - 14:49 Uhr

Ich habe für unseren jetzt 1/2 jährigen sohn zu Weihnachten eine Holzkugelbahn von Beluga ausgesucht, schön anzusehen und auch was für länger.
Jetzt habe ich gesehen, dass sie nur ein CE und kein GS zeichen hat. würdet ihr die umtauschen???

danke für eure antworten

melanie

Beitrag von parmesan1979 09.12.09 - 15:39 Uhr

#augen

Beitrag von sunjoy 09.12.09 - 16:26 Uhr

Hi,

ich finde auch, dass man es übertreiben kann ...

Aber falls es dich tröstet, wir haben diesen Kugelbahn schon seit 1,5 Jahren und da ist nichts kapput gegangen.

Davon mal abgesehen, es ist sowieso kein Umtauschgrund :-p

Lg sun