Hab ja heute meinen MUPA bekommen aber ohne...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 09.12.09 - 14:58 Uhr

Hülle und so wird er mir ja zu schnell dreckig wenn ich ihn immer dabei haben soll... wo bekomm ich denn solche Hüllen dafür her?

vielen #herzlich dank

Beitrag von mupfel83 09.12.09 - 15:00 Uhr

FA hat meist welche... oder aber auch bei Alete auf der Seite

Beitrag von mupfel83 09.12.09 - 15:00 Uhr

sorry Milupa

Beitrag von schnelleschnitte 09.12.09 - 15:01 Uhr

ja, die sind soooooooooooooooooooooo süß von milupa #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mupfel83 09.12.09 - 15:02 Uhr

#verliebtja :) richtig was für Mädchen

Beitrag von blume19802003 09.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo,
habe gleich eine dazu bekommen, frag mal deinen Arzt.

lg :-)

Beitrag von bonsche 09.12.09 - 15:02 Uhr

ich hab automatisch eine vom FA bekommen. ich würde einfach mal nachfragen.
liebe grüsse, ivi

Beitrag von sweetstarlet 09.12.09 - 15:03 Uhr

hab die hülle vom mamibuch, von aptamil google mal. hatte auch eine ddabei

Beitrag von oecherprinte 09.12.09 - 15:26 Uhr

Falls Du etwas Ausgefallenes suchst gibt es hier süße Hüllen aus Stoff:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?keywords=mutterpass

LG

Beitrag von windelwinnie83 09.12.09 - 16:01 Uhr

www.aptamil.de

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 16:11 Uhr

http://www.rund-um-mami.de/service/


Hier kannst Du eine Mutterpass-Schutzhülle anfordern!