Partysuppe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnassel 09.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo,
am Sonntag haben wir eine kleine Geburtstagsfeier bei uns und ich hab mir gedacht das ich (nach Kaffee und Kuchen) für abends gerne eine Suppe kochen würde, vielleicht auch zwei verschiedene.
Wer hat Rezepte für mich? Die Suppe sollte natürlich lecker sein und vor allem einfach und schnell zuzubereiten, also ich würde sie morgens machen und abends nur aufwärmen wollen...wir sind ca. 25 Personen.
Mir fällt nichts ein..... :-(

Lieben Dank!! #koch

Beitrag von sami.flower 09.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit:

http://www.chefkoch.de/rezepte/331421115936199/Pizza-Partysuppe.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/25791006178515/Gyrossuppe.html


Schau einfach mal bei chefkoch.de da findest du viele leckere Sachen#mampf


Lg Kathi




































Beitrag von lollylolly 09.12.09 - 17:25 Uhr

also wir lieben ja die klassiker

SOLJANKA

GULASCHSUPPE

KÄSESUPPE


schön vorzubereiten,einfach und sooo lecker ;-)

Beitrag von babytraum82 09.12.09 - 17:43 Uhr

Hi,

ich hab zu meinem letzten Geburtstag diese Partysuppe gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/707691173365857/Partysuppe.html

Kam wirklich super an und ist einfach gemacht.

Liebe Grüße
Isabell

Beitrag von feerosalie 09.12.09 - 20:25 Uhr

Mmmmmhhh also habe schon Abends Chilli con carne-Suppe mit Baquette bei einer Geburtsagsfeier gegessen. War sehr lecker

Suppen gibt es tausende.....Schau mal unter Google "Marions Kochbuch" an. Die Seite bittet auch leckere Eintöpfe......


Lg Fee