Was schenkt ihr euren Eltern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sashimi1 09.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo!

Ich weiss - wie immer - nicht, was ich meinen Eltern schenken könnte. Vielleicht habt ihr noch Anregungen für mich? Erzählt doch mal, was ihr so schenkt, vielleicht komm ich dann weiter.....

Viiiiiiielen Dank!!!

Beitrag von sami.flower 09.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo,

also meine Eltern bekommen einen Wellnessgutschein mit Massagen,Sauna,Wasserwelt und Badevergnügen zu zweit mit Obst und Sekt. In einer wunderschönen großen Herz-Badewanne#verliebt. Als kleinigkeit gibt es dazu noch einen selbstgemachten Bratapfellikör#koch.

Mein Schwiegervater schenken wir einen schönen Abend zu dritt ( also mein Freund,mein Schwiegervater und ich;-)). Meine Schwiegermama lebt seit letzten jahr leider nicht mehr,da ist ihn solche Zeit sehr wichtig. Wir werden lecker essen gehen und anschließend bei uns in Rostock Cavemann angucken. Und auch Vati bekommt einen Bratapfellikör. Den bekommt dieses Jahr jeder als Kleinigkeit:-D.

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Lg Kathi

Beitrag von cateye 09.12.09 - 19:32 Uhr

Hi Kathi,

mmmmhhhhh, Bratapfellikör hört sich sehr lecker an.

Könntest du mir wohl bitte das Rezept schicken, oder hier reinstellen?
Das könnte ich mir als Geschenk für meine Eltern auch noch vorstellen. Da wir uns sonst nichts schenken. :-)

LG Maria

Beitrag von ina_bunny 09.12.09 - 16:46 Uhr

Hallöchen,

meine Mama bekommt Musical Karten für Dirty Dancing. Mein Schwiegermutter einen Gutschein für Massagen und Fango-Packungen. Meine Oma bekommt wie jedes zweite Weihnachten ein neues Telefon. Sie ist Vieltelefonierer, pünktlich alle zwei Jahre zu Weihnachten gibt ihr altes den Geist auf.

LG Ina

Beitrag von freyjasmami 09.12.09 - 17:11 Uhr

Nichts - wie immer!

Meine Eltern kommen jetzt seit ich selbst Mutter bin IMMER zu uns zum Essen an Heiligabend.
Ein größeres Geschenk als Heiligabend mit seinen lieben zu verbringen gibt es wohl nicht und Geschenke bekommen die Kinder.

LG; Linda

Beitrag von die-ohne-name 09.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo,

das Gleiche frag ich mich auch scho länger.

Mein Vater will unbedingt ein elektrisches Messer,
aber das find ich doof als Geschenk.
Meine Mum weiß es auch noch nich und ich bin auch ratlos^^

Lieben Gruß

Beitrag von happy1520 09.12.09 - 17:57 Uhr

Hi, meinem Papa schenke ich ein PC Spiel, das wollte er schon letztes Jahr, aber da kam der Wunsch zu spät. Da er sich das Spiel bis jetzt immer noch nicht selbst gekauft hat bekommt er es eben dieses Jahr. Für unsere Mutti legen meine Schwester und ich zusammen und sie bekommt ein Pandora Armband. Ausserdem hab ich mit den Kindern noch ne Tee-Box gebastelt mit Serviettentechnik. Das wars#huepf
LG Olivia

Beitrag von fiori_ 09.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo,

mein Paps ist leider schon tod.

Meine Mutter bekommt nichts! Ist eh fürn Arsch, ihr was zu schenken, alles nur rausgeschmissenes Geld.

Traurig aber wahr.

Beitrag von zickenbabe08 09.12.09 - 20:05 Uhr

Huhu,

also meine Mutter bekommt ein neues handy von uns. und mein vater eine kaffeemaschine.

lg

Beitrag von viki82 09.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo,

meine mutter bekommt ein Parfum, das sie sich wünscht.

meine Schwiegermutter ein Portemonaie

und Vater und Schwiegervater jeweils einen digitalen Bilderrahmen mit Bildern von den Kindern drauf

lg Viki

Beitrag von sashimi1 10.12.09 - 14:22 Uhr

#danke euch für eure Antworten!

Leider bin ich immer noch nicht schlauer. Ich weiss auch nicht, entweder sind meine Eltern zu "strange" oder es ist einfach das komische Verhältnis, das wir haben - nämlich gar keins. :-(

Naja, meine Stiefmom hat mir vor ein paar Tagen einen Gutschein geschickt, mit dem man ein Weihnachtsposter vom Kind machen lassen kann. Vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich denke, ich werde da am Samstag mal hinfahren und das ausprobieren. Hoffentlich macht Lara mit.

Aber dieses Geschenk wäre dann mit 3,50 Euro doch ein wenig mickrig. Hmmmmm... wahrscheinlich wird´s doch wieder "nur" was zum Essen /Trinken oder Pflegen geben. #kratz

Wem noch was einfällt - her damit! Bin für jeden Tipp dankbar!!! #schein

LG