obs bald mal los geht?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona.d 09.12.09 - 15:15 Uhr

hi ihr lieben Mitschwangeren,

meine Schwangerschaft geht arg in die Endphase und ich bin so hibbelig.
Ich bin jetzt bei 38+2 und so ungeduldig.
Ich muss zu meiner Verteidigung gleich dazu sagen, dass mein "großer" bei 37+0 kam und ich daher gar nicht kenne "so lange" warten zu müssen.

Hab heute alles sauber gemacht, tasche gepackt, usw.

Meint ihr, dass durchfall und endlich mal wieder ne nacht durchgeschlafen zu haben bedeuten könnte, dass es bald losgeht?
Was waren bei euch so anzeichen dafür?

Wie geht es euch in eurer Schwangerschaft bis jetzt?

Ich habe immer mal wieder relativ bedeutungslose wehen und warte, dass es mich noch ganz verrückt macht.


Ganz liebe Grüße, Ramona

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso ... ich bin auch am Warten! Hab noch 10 Tage bis zum ET.

Ich bin heut extremst müde und überleg auch ständig ob das was zu bedeuten hat.
Kopfschmerzen hab ich heut auch :-[.

Meine SS war bisher eigentlich ganz ok. Hatte zwar bis ca zur 25. SSW mit SS-Schnupfen zu kämpfen aber habs mit Akupunktur in Griff bekommen.

Ansonsten kann ich mich nich wirklich beklagen. Nur jetzt so die letzten Tage schaffen mich total.

Lg tweety

Beitrag von 123456engel 09.12.09 - 15:19 Uhr

Ich habe noch 3 Tage bis zum ET und alles noch fest verschlossen =(

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 15:19 Uhr

hm, könnten anzeichen sein - oder auch nicht. ich schlaf jede zweite nacht halbwegs durch und dann folgt wieder eine schlaflose, und durchfall hab ich auch mal mehr, mal weniger.

es heißt ja, daß die kleinen kurz vor auszug häufig ganz ruhig werden, um noch mal ordentlich kraft zu schöpfen.

mir geht's ansonsten, abgesehen von schlaflosigkeit, verdauungsproblemen, symphysen-, ischias- und rückenschmerzen, eigentlich ganz gut. hab bisher auch nur übungs- und senkwehen gehabt, aber bei mir sind's ja auch noch gute zweieinhalb wochen... bin mal gespannt, was meine hebi zu erzählen hat, wenn sie morgen vorbeikommt und mal "nachguckt", wie es denn aussieht #huepf

Beitrag von asyaarda 09.12.09 - 15:20 Uhr

huhuhu was soll ich denn sagen bin in ET+3 und keine lust mehr, und keine kraft mehr...
konnte die letzten Tage immer wieder raus laufen morgens und abends aber heute geht gar nix starken druck nach unten vielleicht gehts heute noch los..

wünsche dir viel Glück für die Geburt

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 15:20 Uhr

Willkommen im Club Romana....;-) Bin jetzt auch in der 38. SSW und kann langsam nicht mehr, ist meine erste Schwangerschaft.

Durchfall soll eigentlich ein gutes Anzeichen sein, das es bald anfängt. Wie fühlst du dich sonst??
LG Jasmina

Beitrag von ramona.d 09.12.09 - 15:23 Uhr

meine erste schwangerschaft war einfacher fand ich.
ich fühl mich heute sonst voller energie. habe zahnschmerzen und sonst heute mal so gar keine beschwerden. diese schwangerschaft hatte ich sehr starke beckenschmerzen und rückenschmerzen. aber heut nich, noch nicht zumindest.
bin so ungeduldig.....
:-D

Beitrag von suriya 09.12.09 - 15:32 Uhr

ist ja interessant zu lesen das ihr auch extrem müde seid.ich bin um hal b 10 aufgestanden und hab nochmal von 1bis 3 gepennt.bin aufgestanden war aber NOCH müde.ich kann in der nacht zur zeit gut schlafen und was komisch ist mein kind ist heut extrem ruhig spüre sie kaum.
ich werd jetz mal schnell noch durch meine bude huschen und noch das eine und andere klar schiff machen.mein bauch hängt ja auch schon in den kniekehlen,wobei ich nicht ohne respekt der geburt entgegenseh#zitter.
wir schaffen das!!!
euch noch viel kraft für die restss.
suriya morgen39ssw