Es hat geklappt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 09.12.09 - 15:16 Uhr

ich freu mich so und muss es einfach loswerden.
(hab ja ansonsten meinst nur still hier geschaut).
Habe gerade einen Test gemacht an NMT+2 und sowas von Positiv #huepf#huepf#huepf.
Am 23.12. hab ich FA Termin und hoffe das man schon was sieht. Das nenn ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk.

Aber noch ne Frage: Hab den Pregnafix von DM gemacht. Da mein Mann erst heute späten Abend heim kommt möchte ich ihn für in schön einpacken-aber geht das überhaupt oder verschwindet das Ergebnis ???

LG und viel Glück euch allen!!

Beitrag von schnecki28 09.12.09 - 15:18 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!

Das Ergebnis bleibt!!!

Beitrag von krissi20 09.12.09 - 15:19 Uhr


Hey,

na dann mal #herzlich en Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger schaft ;) und zu deiner Frage: nein so schnell verschwinden die Linien nicht- kannst du also ruhig schön verpacken


GLG Krissi

Beitrag von gruffalo 09.12.09 - 15:29 Uhr

Hey cool, das nenn' ich wirklich mal eine schöne Bescherung! #herzlich en Glückwunsch!! :-)

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 15:34 Uhr

Meinen Glückwunsch!!!!
Wüsch dir alles alles Gute!
#liebdrueck

Beitrag von victoria1982 09.12.09 - 15:58 Uhr

Wünsche Dir auch alles Gute und eine wunderschöne Zeit.