Handy Software aktualisiert und jetzt alle Nummern weg

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von skubidoo 09.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo,

Ich habe mein Handy aktualisiert und nun sehe ich das meine ganzen Kontakte weg sind. Ich könnt mich in Ar... beissen das ich die voll vergessen habe zu speichern.
Was mach ich denn jetzt ? Gibt es noch ne Möglichkeit so ran zu kommen oder muss ich mir die Nummern jetzt alle wieder holen ?
Wäre nett wenn sich damit jemand auskennt.

Lg Skubi und #danke schonmal im Vorraus

Beitrag von magicmulder 09.12.09 - 18:35 Uhr

Ja, die typische Support-Anfrage.

Wie wäre es für den Anfang mal mit der Information, was für ein Handy das überhaupt ist?

Fürs iPhone könnte ich es dir sagen, fürs Sukiyaki NT-3530-P wahrscheinlich eher nicht.

Beitrag von skubidoo 09.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo,

Ich habe ein Nokia 3600 Classic..