Was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecki28 09.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossinen,

habe seit Tagen ein brennen im Unterleib und Eierstöcken. So als ob man eine offene Wunde hat und da Desinfektionsmittel drauf schüttet.
Kennt ihr das???
Also es ist auch nur ab und zu, z.B.: wenn ich mich nach vorn beuge oder mich gerade anstrenge.

Könnt ihr mir helfen???

#danke im Voraus!!!
LG

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 15:28 Uhr

kenn ich, hab ich auch!!

habe das ab ein paar tage vor ES und dann in der zweiten zh meist ständig. immer mal mehr mal weniger.... ist allerdings nicht von bewegung abhängig.

welchen zt bist du denn?

Beitrag von schnecki28 09.12.09 - 15:32 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Da ich kein ZB mehr führe , würde ich laut meiner Berechnung NMT-1/2 sein.

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 15:36 Uhr

hm, dann drück ich mal die daumen.

hatte es leztten zk extrem. hier wurde mir dann gesagt, dass es ss anzeichen sind..... aber dann kam doch die mens....

vielelicht hast du ja mehr glück! :-)

Beitrag von schnecki28 09.12.09 - 15:40 Uhr

Danke!!!
Wir versuchen es schon 1 Jahr, wäre natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk und falls es das nicht ist, war ich auch schon beim Arzt. Da wird dann im Janar mein ES ausgelöst und dan bkom ich Utrogest.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel #glück!!!

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 15:46 Uhr

wir erst ein halbes, aber bin jetzt schon am nervenzusammenbruch, denk mir immer es stimmt doch was nicht!
bei mir ist alles in butter..... aber wenn die kleinen #schwimmer vielleihct nicht gut genug sind???? da kann man ja nicht sooo viel machen.... #zitter.

hoffen wir mal das beste.....

hoffe dass du dann ein schönes weihnachtsgeschenk hast! kannst ja mal erzählen in ein paar tagen! :-)

Beitrag von schnecki28 09.12.09 - 15:49 Uhr

Ehrlich gesagt, hab ich mir darüber in den letzten Wochen garkeine Gedanken gemacht, weil ich ein anderes Jobangebot bekommen habe und daüber nachdenken musste.
Ich kann dir ja bescheid geben.
Meine Brüste schmerzen auch so höllisch, aber das kann auch PMS sein:-)