Was zur Geburt wünschen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 09.12.09 - 15:26 Uhr

Meine Freundin und ihr Freund wohnen ca. 100km von uns weg, freuen sich aber riesig auf unseren Nachwuchs (er soll Patenonkel werden) und haben uns nun gefragt, was wir uns zur Geburt wünschen! Ist zwar noch etwas hin, aber Gedanken machen sie sich trotzdem schon... Total lieb... Was wünscht ihr euch so zur Geburt? Mir fällt so spontan gar nichts ein, weil wir schon so viel haben... Klamotten haben wir in Hülle und Fülle, da ich alles soweit von ner Freundin bekommen habe und viel von meiner Mum, was von mir und meinem Bruder noch so da war... :-D Habt ihr schicke Ideen??

Steffi mit Emily inside 25+4 #verliebt

Beitrag von inoola 09.12.09 - 15:29 Uhr

fototermin mit euch und dem kleinen?!

Beitrag von brille09 09.12.09 - 15:30 Uhr

Bei Bekannten hab ich eine elektrische Spieluhr/Mobile-Kombination gesehen, die sich total langsam dreht, eine ganz nette Melodie macht und noch Bilder an die Decke zaubert. Ist aber nicht ganz billig.

Beitrag von tina1705 09.12.09 - 15:42 Uhr

Ich überlege gerade, was ich zur Geburt meiner Tochter bekommen habe *grübel*

Ein Schmusetier mit integriertem Kirschkernkissen (kam seeeeehr oft zum Einsatz), Lederpuschen, eine Wippe...

LG, Tina

Beitrag von sissi30 09.12.09 - 17:27 Uhr

Vielleicht ein Fotalbum von Anne Geddes..."Meine ersten fünf Jahre" oder meine ersten beiden????:-D
Ist nicht zu teuer und irgendwie was, was sich zum Schenken eignet... .

Ansonsten vielleicht den Chicco Sternenhimmel Projektor (20Euro Schlecker).... .#verliebt

Oder ein Mobile...oder eine Einschlagdecke???

Naja, du findest schon etwas ;-)...lg Sissi

Beitrag von schmunzelhase_98 09.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo Steffi,
ich werde mir ein Stillkissen wünschen. Müsste dann natürlich kurz nach der Geburt ankommen. Mein letztes hat leider mein Hase kaputtgeknabbert.
Steffi mit Jonas und Überrraschungsbaby 25.SSW