Baby spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 09.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo Bald-Mamis #klee,

hier eine #tasse Tee und #torte für euch?

Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch bei dem SCHEIßWETTER???

Konntet ihr das Baby schon maö spüren?

Ich kann es kaum erwarten, bis dieser Moment kommt:-)#freu.

LG
utziputzi 16 SSW

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 15:30 Uhr

manchmal habe ich das gefühl.. aber ich bin mir da nicht sicher... kann es auch kaum erwarten... kann mir auch nicht vorstellen das man ein ca 16 cm insgesamtlänge baby in sich trägt und nichts spürt...ist komisch, ^^

Beitrag von schnuffihdl 09.12.09 - 15:30 Uhr

huhu!

also ich spür leider auch noch nix! aber sonst gehts uns beiden blendend! ;-)

liebe grüße schnuffi + krümel 16.SSW

Beitrag von brille09 09.12.09 - 15:31 Uhr

Mein FA meinte, erst in der 20.-22. SSW. Ich freu mich auch schon sooo drauf und grad jetzt mit Weihnachten verrennt die Zeit eh wie im Flug, da dauerts sicher nicht mehr lang.

Brille (14.SSW)

Beitrag von kaddy1982 09.12.09 - 15:32 Uhr

hi utziputzi (wie niedlich),

ich kann es seit einer woche immer abends spüren, also ich glaube, dass es mein würmchen ist, weil es ganz unten an der blase "anklopft" und es fühlt sich immer gleich an. erst dachte ich an bauchzucken oder darmbewegungen aber so oft jeden abend????

gestern war ich im schwangeren yoga, da hab ichs auch wieder gemerkt und heute also vor ca. 1 std. auch wieder (sitze im büro am schreibtisch).

in relaxten momenten spürt man´s am dollsten und vorallem wenn man auf dem rücken liegt.
HOffe das ist mein würmchen auch....
hast also nicht mehr lange, dann wirst du es bestimmt auch spüren :-D

viele grüße und geduld
kaddy17+2#ei

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 15:36 Uhr

dann haben wir ja vieleicht ein tollen weihnachtsgeschenk von unserem bauchbewohner.. ^^