Mein erstes Electric von NORIS haben fehler

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von puschl 09.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo
alle die
Mein erste Electric von der Firma Noris
haben, bei einer Serie ist die Leiterplatte falsch produziert worden. Das heißt es leuchtet auch auf obwohl die gewählten Paare eigentlich falsch wären

Kontrolliert es ob es falsch ist

lg Puschl

Beitrag von keggin 10.12.09 - 10:31 Uhr

Oh je, ich habe vor Kurzem eins gekauft, aber noch nicht ausprobiert! Sollte für Weihnachten sein...
Was hast du dann gemacht, es zurückgegeben, umgetauscht?

Welche Serie war das?

keggin

Beitrag von puschl 10.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo
Ich habe bei Firma Noris angerufen, sie werden mir eine neue Leiterplatte schicken.
Wenn du die Rechnung noch hast kannst du es sicher im Spielzeugladen umtauschen.

Welche Serie es ist kann ich dir nicht sagen.
Wie ich dort angerufen hab hat die Damen am Telefon gesagt es wurde gleich eine ganze Serie falsch produziert.

Bin gespannt wann ich die Platte bekomme weil sie müssen es ja nach Österreich schicken.

lg puschl