Heringsdip

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne0702 09.12.09 - 15:34 Uhr

Darf man den essen ?

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 15:35 Uhr

soll man ja eigentlich nicht,,, hering ist doch roh oder?^^

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 15:36 Uhr

Huhu,

das kommt auf die Subereitungsart an..ist der Hering roh, dann nicht, ist er gegart..dann ja.

lg

Andrea

Beitrag von wespse 09.12.09 - 17:37 Uhr

Ich hab seit ein paar Tagen jieper auf roten Heringssalat. Und ich habs gegessen - jeden Tag ein Brot! So!