Euer HCG wert bei 5+2

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nigrin 09.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo komme gerade aus der Kiwu
Hatte nach 1 ICSI 2ten BT
mein Hcg ist von letzter woche 260 auf 3200 gestiegen
wie war der wert bei euch in dieser Woche ?????#schwanger
die Ärztin meinte es könnten auch 2 sein
Danke N #huepf#huepf
#baby evtl #baby
5+2
PU+23

Beitrag von feechen-linda 09.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo Nigrin,

ich hatte PU+18 einen Wert von 1201 und bei PU+22 knappe 7000. Bei mir ist es aber definitiv nur ein Krümel, ausser der 2. versteckt sich so gut ;-)

LG,
Linda

Beitrag von iseeku 09.12.09 - 15:48 Uhr

meiner war von 217 auf 2619 bei 5+2 - es ist ein #baby

lg#blume

Beitrag von hibbelein 09.12.09 - 16:05 Uhr

Von 5+2 habe ich keiner Werte.Bei mir war bei 4+1 der 1.Wert bei 447, und der 2.Wert bei 4+5 bei 3181.

Und ich erwarte 2 #baby. #huepf

Weist Du schon wann Du 1.US hast?

Wünsche Dir Alles Gute für Deine SS.



LG Anja (8+0)

Beitrag von nigrin 09.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo danke für euere Antworten
also kann man es nicht sagen ob 1 oder 2#baby ´s nach HCG wert-
Ich habe am 6+2 US also heute in einer Woche Mittwoch da stellt es sich dann heraus.
HIHI

Beitrag von caro0205 09.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo
Bei mir war der wert bei 5+2 ca 2900 und es hat sich ein Würmchen fest gebissen;-)

Beitrag von wolke-77 09.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo nigrin!

Leider hab ich von heute keinen Hcg-Wert. Bin ja auch 5+2.
Am Montag war er bei mir 1310 nachdem er am Freitag bei 253 war :-)

Ich hab morgen schon den 1. US. Hoffe man sieht wenigstens eine Fruchthöhle und nicht nur gut aufgebaute Schleimhaut.

Wünsch Dir alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja bald im Schwangerschafts-Forum wieder.
Hab gesehen, dass Du aus Regensburg bist - ich bin aus Straubing ;-)

LG
wolke-77

Beitrag von lolo84 09.12.09 - 20:26 Uhr

mein wert lag 5+2 bei 6563

Beitrag von nigrin 09.12.09 - 21:05 Uhr

Dann hab ich doch noch hoffnung auf eins
hurra