Angst es doch zu verlieren!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia82 09.12.09 - 15:38 Uhr

War heute beim Doch wegen Schmierblutungen#zitter

Mein Doc meinte zwar das ich mir keine Sorgen machen brauche erst dann wenn die Blutungen so stark sind wie Periodenbl. , aber trotzdem man hat Angst!!

Und als er dann den Ultraschall machte war ich erst mal beruihgt das Herzchen schlug und man hat es deutlich gesehen. Nur was komisch war 0,30 cm und das für fast die 7 Woche!!!

Ist jemand auch soweit und weiß er wie groß es war??

LG:-)

Beitrag von eifelkind 09.12.09 - 15:42 Uhr

Hallo!

Die Grösse ist gut:

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von sophia82 09.12.09 - 15:57 Uhr

Die Seite ist ja cool, wahnsinn was es schon alles zum Nachlesen gibt!!#kratz

Danke dir!!:-)

Beitrag von daisy8305 09.12.09 - 15:42 Uhr

Ich bin 6+4 und ausser der Fruchthöhle sieht man bei mir noch nix. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Bei mienem großen hatte ich bis zur 10SSw immer mal SB.

LG ANja

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 15:43 Uhr

Die größe ist o.k. ich war bei 6+2 und meins war 0.556cm also auch nicht viel größer.
Wenn was nicht gestimmt hätte,hätte der Arzt sicher was gesagt.

Alles gute

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 15:51 Uhr

ist doch perfekt... bei mir war es auch so... hatte auch schmierblutung... bei mir kam es vom wachstum der gebärmutter... da sind die gefässe ein wenig eingerissen und dadurch hat es geblutet

Beitrag von emilysmami 09.12.09 - 16:15 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt auch in der 7.SSW (6+1) und man hat bisher nur die Früchthöhle gesehen. Das war aber bei meiner Tochter damals genauso, deshalb mache ich mich dieses Mal nicht umsonst verrückt. Grüßle und alles Gute

Beitrag von josie_engel 09.12.09 - 16:57 Uhr

Hey,
mir geht es leider genau wie dir.Bin in der 7. Woche habe auch leicht Blutungen und das traurige ist bei mir ist noch kein Herzschlag zu sehen.
Mein Baby ist sogar noch kleiner als deins 0,27cm mache mir auch verdammt große Sorgen.
Montag entlich wieder einen FA Termin.
Kann deine Bedenken also vollkommen verstehen.
Wünsche dir alles alles Liebe#herzlich

Fühl dich gedrück#liebdrueck