zeigt mir mal bitte euch Maibäuche ;-) (erstgebärende)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 09.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo Bald-Mamis #blume,

zeigt mir mal bitte euch Maibäuche ;-) (erstgebärende).

Zieht auch schon die SS-Hosen an?

LG

Beitrag von brille09 09.12.09 - 15:45 Uhr

Schade, dass du deinen eigenen Bauch nicht zeigst. Ich hab keine Fotos und bin auch erst ne Juni-Mama (Mitte). Bis jetzt passen die meisten Hosen noch, aber ich hab mir auch zwei Umstandshosen gekauft. Mal sehen, ab wann ichs anzieh.

Lg

Beitrag von ulala-1980 09.12.09 - 15:49 Uhr

Huhu,

ich bin eine Maimami, aber leider habe ich keine Bilder von meinem Bauch. Da gibts auch noch nix Besonderes zu sehen, da ich ein Dicki bin und sich der Babybauch unter dem Speck versteckt #schwitz

Ich kann nur noch Umstandshosen tragen. Habe mir schon 4 Stück zugelegt. Anfangs gingen noch meine normalen Buxen mit dem Belly Belt, aber das geht jetzt nicht mehr. Da ich bisher nur knapp 2 kg zugelegt habe, muss das wohl schon am Babybauch liegen.

LG

Patricia

Beitrag von gitti1982 09.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo!!
Schau mal in meine VK mittlerweile schon ein bisschen her! Am Freitag muss ich wieder zum US dann werde ich auch ein neues Baubild reinsetzen, ist schon einiges mehr geworden!
Und ich trage schon lange U-Hosen!!
GGLG Gitti 17SSW

Beitrag von kaddy1982 09.12.09 - 15:58 Uhr

Kuck mal in mein VK.
Meiner ist aber auch schon wieder gewachsen.
Habe auch schon zwei Umstandshosen, aber trage auch noch meine alten mit einem gummi durchs loch und kopf. :-p

Grüße
Kaddy 17+2#ei

Beitrag von pia3011 09.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo Mami´s,

also ich muß sagen seit zwei Wochen nur noch Umstandshosen. Es gibt nichts bequemeres... ausser Jogginghose, aber die kann man ja leider nicht auf Arbeit anziehen, sieht ja doof aus ;-)....

Werd demnächst mal ein Bauch-Bild reinstellen.

Schönen Abend
Pia + Sonnenschein

Beitrag von murmel-87-koeln- 09.12.09 - 16:48 Uhr

www.mebsie.unsernachwuchs.de

da sind welche drauf.

gruss annika

Beitrag von bebibella 09.12.09 - 17:26 Uhr

hab jetzt seit einer woche umstandshosen an und bin so froh darüber.. war eine enorme erleichterung.