Lichterketten und anderes Gedönse

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 15:44 Uhr

Fällt mir doch grad siedendheiß ein das ich 2 LED Lichterketten bei uns im Markt hab reservieren lassen,ich hol die Dinger mal schnell.

Ich hab noch ne Buttel Glühwein hier,die lass ich euch da inklusive Stollen von Mutti.Krümelt mir blos nich aufm Parkett sonst muss ich meine Kinder wieder knechten zu putzen #huepf

Soll ich wen was mitbringen?

#fest

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:07 Uhr

Öyyyyyyyyyyyy wo steckt ihr denn alle? Los raus aus den Ecken ...

Beitrag von mr.knowitall 09.12.09 - 16:14 Uhr

Es traut sich noch keiner ans Licht nach dem gestrigwn Abend.

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:23 Uhr

Wieso,war da was?

#glas *süppel* #cool

Beitrag von mr.knowitall 09.12.09 - 16:32 Uhr

Horde wilder Frauen und was daraus resultiert wissen wir doch.

Gut, dass ich keine Wechseljahre durchlebe.


Cheers#glas

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:39 Uhr

Wechseljahre? Was is das denn,kenn isch nisch #huepf#schein

#glas Cheers

Beitrag von steinlaus 09.12.09 - 16:17 Uhr

Ich hätte gerne bitte einen Holundertee und etwas Diätgebäck.

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:25 Uhr

Der günstige war aus,hab den teuren von Messner nehmen müssn.Macht dreifuftsch.

Beitrag von steinlaus 09.12.09 - 16:27 Uhr

Preise wie beim Metzger!

Hier! *schmeiss eine handvoll kupfergeld auf den tresen*

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:32 Uhr

Jajaaaaaaa teuer ist so n Kram,hättest mal besser ne Buttel Glühwein genommen grichste 3 dafür #huepf

Beitrag von steinlaus 09.12.09 - 16:37 Uhr

Was ist eine Buttel Glühwein? Isst das nicht Buddel? Oder ist Buddel nur norddeutsch für Buttel? Sowie Buddä norddeutsch für Butter ist. Und Bub hessisch für Junge. Und Semmel bayrisch für Schrippe......

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:40 Uhr

So jetzt hastes geschafft,nu bin ich verwirrt...oder war ich eigentlich schon immer verwirrt...hmmmm #schwitz#schein

Beitrag von steinlaus 09.12.09 - 16:55 Uhr

Du machtest immer schon einen leicht (w)irren Eindruck, wenn mir dieses Wortspiel erlaubt ist.

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 17:00 Uhr

Wunderts dich? Bei den Kindern,dem Mann und überhaupt und sowieso dazu kommt noch das horrende Alter...schon ist die Verwirrtheit perfekt.Aber wie sag ich immer...besser Alzheimer als Parkinson denn,lieber ein Bier vergessen zu zahlen als eines zu verschütten.#schein#cool

Beitrag von steinlaus 09.12.09 - 17:04 Uhr

Nein! Bei Dir wundert mich nichts! :-)

Du bist schon älter? Was ist denn älter? 30? 40? 50?

Aber Deine Philosophie hinsichtlich Krankheiten ist genial...und konsequent!

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 17:11 Uhr

Ahjo... Konsequenz ist mein 2ter Vorname und weißte was noch dazu kommt? Ich bin hart wie Pudding #huepf

Beitrag von litha 09.12.09 - 17:08 Uhr

>>>lieber ein Bier vergessen zu zahlen als eines zu verschütten.<<<

#schock #rofl#rofl#rofl

Das muss ich mir merken :-)

Beitrag von mr.knowitall 09.12.09 - 16:41 Uhr

Ach und Schrippe is Hochdeutsch oder wat? Wenn ick wat weeß...

Beitrag von steinlaus 09.12.09 - 16:54 Uhr

Unn sich han geglaubt a Schripp is allerweil hochdeutsch.

Bai uuns in Aschaffebursch haast de Schripp Brötsche.

Beitrag von knusperhippe 09.12.09 - 16:50 Uhr

Mir ist gerade n` Becher Glühwein aufm Boden zerschellt. Ruf die Kinder.

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:52 Uhr

Sind schon dabei #putz Boa ehhhhhhh meine schöne Tasse #schmoll die hat meine jüngste nachts um 3 im Keller gedrechselt als ich sie da eingesperrt hab weil sie nicht pennen wollte...#schein

Beitrag von silk.stockings 09.12.09 - 16:53 Uhr

Ich brauch noch Hundefutter ...

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 16:57 Uhr

Trocken oder Nass?Ich schick die Kinder mitm Bollerwagen noch mal los #schein

Beitrag von silk.stockings 09.12.09 - 17:02 Uhr

Trocken, bitte.

Wie hast du es gechafft, dass deine Kinder sowas machen? Meine tun das nicht. #heul
Bis auf den Großen, aber der ist letztes Wochenende ausgezogen. #heul#heul

#fest

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 17:07 Uhr

Na mit der strengen Hand der Diktatur #huepf

Dein Großer ist ausgezogen? Und du feierst keine Fete? #schein

Ne,ich kanns schon nachvollziehn als meine Große ausgezogen ist....ist nicht einfach für einen als Mutter aber weißte was gut ist?Die wissen trotzallem wo Muttis Herd steht und das ist auch gut so ;-)