Meine Brüste...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecki28 09.12.09 - 15:45 Uhr

Ach Mädels,

meine Brüste bringen mich glei um.
Die tuen höllisch weh. Kann ich was dagegen tuen???

Sorry, hatte grad hier unten drunter gepostet und hatte es vergesse mit reinzupacken:-p

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 15:47 Uhr

nicht gegen kommen.... #rofl

ne keine ahnung ,das hab ich nie..... ;-)

hast du das sonst auch oder erst diesen zk?

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 16:40 Uhr

Ich habe das auch mir tun die mittlerweile saumässig weh und spannen wie sau!!
Aber was man dagegen tun kann weiss ich nicht ich gehe nachher ma in die Wanne vllt hilft das ja