sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von luaneshka 09.12.09 - 15:49 Uhr

bloede frage,wie oft ist normal z.b in einer woche?;-)

Beitrag von rosenrot1974 09.12.09 - 15:59 Uhr

So oft wie beide Lust haben!!! Ganz einfach...

Beitrag von mindestens 09.12.09 - 16:56 Uhr

Das kommt auf den Beruf an.

Prostituierte dürften im Schnitt mehr Sex haben als Kardinäle. #rofl

Beitrag von snuupy1969 10.12.09 - 18:01 Uhr

hast du eine ahnung...

Beitrag von schnuffeline-09 09.12.09 - 17:24 Uhr

sehe es auch so, wie beide Partner eben lust drauf haben;-)... Aber im Durchschnitt, laut Umfragen, soll der sexuelle Akt wohl bei 1-3 mal in der Woche liegen, nur obs stimmt#kratz. ...LG;-)

Beitrag von man-man-man 09.12.09 - 23:04 Uhr

wieviel ist denn "unnormal"

fragen gibts....

Beitrag von bauchstreichler 10.12.09 - 14:22 Uhr

Wie sagte schon der alte Luther:

In der Woche zwier schadet weder Dir noch mir!