11 SSW und mir gehts besser...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 09.12.09 - 15:53 Uhr

Eigentlich sollte ich mich ja freuen aber ist das nicht ein bisschen komisch? Mir ist nicht mehr so übel und ich futter gerade schon reichlich Toiffifees (hätte ich vor ein paar Tagen noch nicht dran denken können).

Beim wem war es ähnlich?

Liebe Grüße, Kitty (10+3)

Beitrag von frische 09.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

bin heute 10+4 und mir schmeckt es leider auch hervorragendst ;-) Allerdings am liebsten salzig....

Mach Dir keinen Kopf!!

Alles Gute und Liebe,
Christina

Beitrag von mupfel83 09.12.09 - 15:55 Uhr

ich war sogar im KH... Pänktlich mit Beginn der 12. Woche ging es mir blendend. Freu dich drüber.

Beitrag von windelwinnie83 09.12.09 - 15:59 Uhr

bei meiner ersten SS war es auch so!

mit einem schlag war die Übelkeit weg! und der Apettit kam!!!

Genieß es!

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 16:09 Uhr

Das klingt nach Hoffnung für mich :-) Dann muss ich ja nur noch 4 Wochen durch halten....

Mein FA hat mich nun heute 2 Wochen krank geschrieben weil ich mit der Übelkeit nicht klar komme. Mein Kreislauf klappt bei jeder Bewegung zusammen und ich übergebe mich mehrmals. .... echt ätzend :-)

Aber schön das es euch besser geht!

Beitrag von angelcare-85 09.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo
ich bin heute auch das erstemal von der übelkeit und dem erbrechen verschont geblieben :-) bin jetzt auch 11 ssw und heute geht es mir richtig gut. Konnte sogar auf meine vomex verzichten. Vielleicht geht es ab jetzt auch ohne infusionen :-) (seh eh schon aus wie ein kleiner junkie, mit lauter einstichen an armen und händen)
vielleicht beginnt jetzt der schöne teil bevor es wieder schlimmer wird :-)