johanniskraut und kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wulfie 09.12.09 - 15:53 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe um diese jahreszeit meistens so was wie winterdepression und nehme ca 2 monate lang johanniskraut dagegen.

ich würde es natürlich absetzen falls ich ss werde.

gibt es andere die sowas auch nehmen und sich gedanken machen ob es was ausmacht das medikament bis zum nmt zu nehmen ???

liebe grüsse wulfie

Beitrag von siem 09.12.09 - 21:40 Uhr

hallo

also ich nehme die auch gerade um besser zu schlafen. die mädels-vor allem die große-schläft nicht durch und ich brauche immer ewig um abends und nachts wieder einzuschlafen.
mache mir aber keine gedanken, dass es bis nmt stört. bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass dadurch mein es eher 1-2 tage früher ist.
vielleicht hilft es ja auch, wenn man dadurch nicht so gestresst ist?!

lg siem