Nehmt mir den Topf weg! - Silopo -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feechen-linda 09.12.09 - 15:55 Uhr

Hab gerade für heut abend ne leckere Gulaschsuppe gekocht. Nun steh ich die ganze Zeit am Herd und ess aus dem Topf. Wenn ich so weiter mach, muss mein Mann heute hungern ;-)

Linda + #baby 9+6

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 16:00 Uhr

Topf -klau-;-)

Beitrag von feechen-linda 09.12.09 - 16:00 Uhr

is lecker gell

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 16:15 Uhr

Ja lecker. Hmmmmmmmmmmm
Jetzt isser alle,jetzt muß dein Mann hungern.

Beitrag von feechen-linda 09.12.09 - 16:22 Uhr

Na bei so vielen Mitessern kein Wunder ... dann gibts für ihn halt Mäci *bäääääähhh*

Beitrag von schnuffellotte 09.12.09 - 16:02 Uhr

Oh darf ich mich zum Essen einladen....ich liebe selbstgemachte Gulaschsuppe ;-)

LG ELA mit #baby 10SSW

Beitrag von giraffchen84 09.12.09 - 16:04 Uhr

Tausche Deinen Topf gegen mien Glas Macadamia-Nusscreme (die von Villa Masecri) - boa....hab auch gleich das Glas leer und auch mein Mann wird hungern müssen ;)