32.SSW,beim Frauenarzt gewesen+3DUltraschall kostenlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli86 09.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim Frauenarzt zum 3. Screening. Wiege jetzt 76KG ohne Schuhe. CTG war heut auch das erste Mal und alles super in Ordnung! :-D Das einzige was mal wieder nicht in Ordnung war, war der Urin. Meine Ärztin hat mir Antibiotika verschrieben.
Dann bei ihr im Arztzimmer gings zum Ultraschall, alles super, Fruchtwasser in Ordnung usw.
Dann auf einmal hat sie was am Gerät gemacht und stellte unser Söhnchen in 3D dar, ohne das ich es gewünscht hätte oder sie gefragt hätte. Fand ich total genial, denn das Geld wollten wir uns sparen. Aber kostenlos ist doch klasse, oder?

Naja auf jeden Fall sieht der Kleine mit 3D aus wie unser großer Sohn! #verliebt Voll süß die Kleine Nase!

So hier mal die Daten von heute:

32.SSW
1570g und ca.38,5cm groß
BPD: 8,2
FOD/KU: 29,7
ATD:7,7
APD/AU: 24,6
FL/HL: 5,5

Also das wars von mir. Liebe Grüße und vielleicht kann ja mal jemand Vergleichsdaten schreiben.

Bis bald Lilli

Beitrag von tabehaki 09.12.09 - 16:16 Uhr

tja, Glückwunsch!
Bei meiner FA konnte ich in der 24. Woche noch nicht mal das Geschlecht erkennen.

VG

Beitrag von bonsche 09.12.09 - 17:01 Uhr

hallo lilli,
hier ein paar vergleichsdaten bei 32+5:

BPD: 89
FOD/KU: 109/314
ATD: 87
AU: 291
FL/HL: 59
gewicht: 2600g ein kleiner wonneprobben #verliebt

liebe grüsse, ivi + #baby (morgen 35. SSW) #herzlich