Warte auf Anruf vom FA!!! Mensch......ungeduldig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 09.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Muss auf das Resultat des Bluttestes warten. Dann weiss ich ob ich SS bin, eine FG hatte oder ob es gar nichts war....

Mensch die lassen mega auf sich warten...

bin so am hibbeln!!!

#liebdrueck

marey

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 16:02 Uhr

Ohje da drücke ich dir ganz dolle die daumen für ne #schwanger#huepf glaube ich ware da auch nervös #schwitz

Beitrag von hasenbein82 09.12.09 - 16:08 Uhr

wann wollten die sich denn melden? *mithibbel*

Beitrag von schnuckimausi86 09.12.09 - 16:23 Uhr

Oh je ich drück dir die daumen...

Lg Susi

Beitrag von marey18 09.12.09 - 16:35 Uhr

#kuss#liebdrueckMensch immernoch nichts.

Also ich rufe die jetzt mal an.

Wollten sich gegen Mittag melden. Ich hab gegen 14uhr angerufen und die meinten heute bestimmt noch!

also mal schauen...

bis gleich

DANKE fürs mithibbeln!!

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 16:37 Uhr

Drücke Dir die Daumen das Du ein schönes Gutes ergebniss bekommst

Beitrag von bobri 09.12.09 - 16:41 Uhr

ich drück dir die daumen,#liebdrueck

Beitrag von marey18 09.12.09 - 16:48 Uhr

Danke fürs hibbeln!

Aber leider bin ich nicht SS! sniff!

naja...aber dafür hatte ich auch keine FG...das ist schon mal gut.

Die haben nur festgestellt dass ich zu wenig eisen im Blut habe, so wenig, dass es kaum Messbar ist!

Nun muss ich 2-3 Mal ein Infusiion bekommen!

Wisst ihr grad ob niedriger Eisenwert einen Einfluss aufs SS-werden hat?

danke ihr lieben

#liebdrueck
Marey

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 16:50 Uhr

och mensch schade #liebdrueck

soviel ich weiss ja eisenmangel is nich so gut musste damals bevor ich ss werden wollte auch eisen nehmen und 2 Zyklus weiter war ich ss mit meinem sohnemann(27Monate)

Drücke dir die daumen