Mein Zyklusblatt: Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kloki82 09.12.09 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458609&user_id=843860

Irgendwie denke ich, dass mein ES trotz der nicht steigenden Tempi war. (Solls ja angeblich auch geben). Oder wird das wieder ein Monsterzyklus? Hab am Dienstag einen FA Termin. Trau mich nicht zu testen, weil die Tempi ja eigentlich was anderes sagt... Bin verwirrt...#zitter#kratz

Danke für eure Antworten

Kloki

Beitrag von hasenbein82 09.12.09 - 16:06 Uhr

mit was für einem ovutest hast du denn positiv getestet?

hast du nen sst gemacht?

Beitrag von kloki82 09.12.09 - 16:12 Uhr

Ovu war von facelle. auch nur einen tag positiv. sst hab ich hier liegen (von cyclotest), aber ich trau mich nicht. vielleicht morgen früh. aber ich hatte schon so viele neg. tests. kann es denn sein, dass der es trotzdem war?

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 16:13 Uhr

Hmmm, das hab ich auch noch nicht gesehn#kratz 1. ZH in Hochlage und zweite ZH in Tieflage. Echt seltsam. Kuck mal bei Winnirixi, ich mein mich zu erinnern das da ZB gibt da war der ES ohne erkennbare Hochlage. Wenn ich´s finde, schick ich dir mal den Link!

LG Gina

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 16:15 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

schon gefunden!

Beitrag von kloki82 09.12.09 - 16:17 Uhr

hab ich eben auch schon geguckt. also möglich wäre es... naja, bei mir ist sowieso alles nie so, wie es sein sollte (hatte ziemlich lange überhaupt keine mens)...
dann werd ich morgen mal testen und spätestens am dienstag weiß ichs dann sicher.

die hohe tempi kann noch von der pille sein. die musste ich vor clomi 2 monate nehmen...

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 16:20 Uhr

Ich drück dir mal fest die Daumen!

#pro#pro#pro