Größe okay so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 16:06 Uhr

Ihr Lieben,

wegen meiner unterträglichen Übelkeit bin ich heute zum FA gedüst. Dieser hat gleich einen US dran gehängt und ich habe heut zum ersten mal das kleine Herzchen bubbern sehen #verliebt

Er meinte, ich wäre wohl eine Woche in der Entwicklung zurück .... (wäre laut meiner Rechnung in der 8. Woche) allerdings ist das Böhnchen "nur" 0,87 cm groß .... ist es wirklich zu klein?? Mache mir nun etwas Sorgen :-(

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 16:08 Uhr

vieleicht ist dein eisprung verschoben und bist wirklich nicht so weit.. meins war in der 8ten woche 1,4 cm gross

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 16:10 Uhr

Meins war in der 7 woche also bei 6+2,0.559cm groß.
Alles im grünen Bereich für 7 Woche und das er dich ne woche zurückstuft ist nicht dramatisch.

Alles gute

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 16:11 Uhr

Okay, dann gehts ja :-) Vielen Dank

Beitrag von beautydream142 09.12.09 - 16:12 Uhr

etz macht ihr mir aber angst war heute beim FA bin 7+5 und der Bauchzwerg misst 6,5 mm ?!?!?

Er meinte alles Zeitgerecht entwickelt???

Beitrag von beautydream142 09.12.09 - 16:20 Uhr

Also wär ich eigentlich in der 7. Woche nach entwicklung?

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 16:24 Uhr

Nehmen wir es mal einfach so hin das unsere Zwerge noch nicht so weit sind....vielleicht kommt ja noch nen riesen Entwicklungsschub ;-)

Beitrag von beautydream142 09.12.09 - 16:27 Uhr

Okay das machen wa hihi

so lange es nichts schlimmes ist, nehmen wir doch alles in kauf, oder?

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 16:30 Uhr

Ja, da hast du recht. Ich hatte bereits Stress ohne Ende in dieser kurzen Zeit schwanger sein, da bin ich froh das jetzt ein Herzchen bubbert und es sich gut entwickelt! Immerhin war vor einer Woche nur ein Dottersack und ne kleine Fruchthöle da......und jetzt schon ein Böhnchen mit Herzchen :-)

Trotzdem macht man sich Gedanken :-(

Beitrag von beautydream142 09.12.09 - 16:35 Uhr

ja das stimmt allerdings... :-(

Habe am 28.12. wieder nen Termin, werde dir dann gleich berichten..

Du mir auch beim nächsten?

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 16:36 Uhr

Klar, mache ich. Ich darf nächste Woche freitag wieder hin...war bislang alle 2 Wochen da! Ist echt praktisch, habe einen echt tollen Arzt!