Silvester? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froschi0812 09.12.09 - 16:13 Uhr

Hi Mädesl,

ich bin ja grade wieder voller Elan. Ab in den nächsten ÜZ dieses Mal klappt es bestimmt; immerhin habe ich den 30 Tacken teuren super Ovulationsdingenskirchen von CLEARBLUE!!!!!:-p

Hab dann schonmal aus Spass geschaut, wann ich dann wieder meine Mens bekommen würden.... und?

Am 31.12!!!!! Hallo, wie blöd ist dass denn?#klatsch

Naja, dann testet man halt erst am 1. oder wie??? Hihi....
#schwitz


Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 16:14 Uhr

hab nmt am 30.12. ;-) ....

Beitrag von froschi0812 09.12.09 - 16:16 Uhr

Gibt ja auch leckeren alkoholfreien Sekt zum anstoßen, aber unfair irgendwie schon nen bissel, oder?

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 16:17 Uhr

ja ein bisschen, aber tu das gern für den wunsch! wenn s denn klappt..... ;-)

Beitrag von froschi0812 09.12.09 - 16:18 Uhr

Stimmt!

Beitrag von minimami90 09.12.09 - 16:25 Uhr

da drück ich dochmal gaaanz doll die daumen wäre ja super wenn man dann ss wäre!
wäre dann ja ne gute einläutung zum nächsten jahr

Beitrag von pia-mia 09.12.09 - 16:43 Uhr

mein NMT ist auch der 31.12

Beitrag von tini0705 09.12.09 - 16:49 Uhr

Huhu!

Mein NMT ist am 01.01.2010 #fest

Wenn es gut läuft diesen Monat, und das wird es ;-) teste ich am 31.12....auch wenn man das net machen soll...aber wenn der dann pos ist knallen die Korken noch 3x doller *gg*

Euch allen viel#klee und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit #schwanger

Liebe Grüße
Tini

Beitrag von bombi81 09.12.09 - 17:16 Uhr

mein NMT wäre auch der 31.12. ich bin schon sehr gespannt.

Beitrag von marlenchen89 09.12.09 - 22:26 Uhr

NMT auch am 31.12.!!!!!