Bluterguss...???Schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von levani 09.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo Ihr lieben

habe da mal eine Frage.....mein Fa hat bei mir vor einer Woche einen Bluterguss in der GM fest gestellt #zitter .Sie hat mir zu viel liegen und nicht schwer heben geraten.
Meine Frage ist die: verschwindet der Bluterguss wieder wenn ich viel liege? oder bleibt der die ganze ss?
bin jetzt 7+5 (8ssw)

soli und #ei


Beitrag von jenny301978 09.12.09 - 17:47 Uhr

ich hatte auch einen. Bei mir hat ein bischen abgeblutet, und der rest wurde dadurch das dass baby wächst kompremiert.

Also bei mir siehts du jetzt nichts mehr davon.

Du solltest nur aufpassen wenn es blutet, geh lieber einmal mehr zum FA. Meiner hat gesagt wenn es braunes Blut ist ist es nicht schlimm, sondern frisches helles blut wäre schlimm dennoch kann, wenn es abblutet eventuell der zwerg mit abgehen, ddeswegen mach lieber ein auf faul.:-D