Hilfe - kann man Calvados durch Apfelsaft ersetzen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gaeltarra 09.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo,

eigentlich will ich später den Apfelröster machen. Jetzt sehe ich, dass ich keinen Calvados im Haus habe (dachte eigentlich, wir hätten noch eine Flasche).#klatsch#wolke

Was meint ihr, kann man den durch Apfelsaft ersetzen? #schwitz Sind ja nur 4 EL... oder jemand eine Idee, was man anderes nehmen kann?

Mit zwei kleinen Kindern an der Backe habe ich keine Lust, nochmal einkaufen zu fahren, zumal ich noch anderes vorbereiten muss (mein Geburtstag#schein).

LG
Gael

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 16:34 Uhr

Huhu,

Apfelsaft klingt gut *nick*, würde ich so machen.

lg

Andrea

Beitrag von gaeltarra 09.12.09 - 18:28 Uhr

Hi,

ich habe mich jetzt für 2 EL AS und 2 EL Rum entschieden!

DANKE!!!!

LG
Gael

Beitrag von morjachka 09.12.09 - 17:04 Uhr

Wenn es nur wenige Löffel sind:

Rum
Likör
Wasser
Gar nichts
Apfelsaft

Beitrag von gaeltarra 09.12.09 - 18:27 Uhr

Rum!!!!!!!! #danke