Halbzeit:-) 20.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sue10 09.12.09 - 16:35 Uhr

Kaum zu glauben, die Hälfte der Zeit ist schon um.#ole
Am Freitag geht es zum Gyn und wir können uns den Krümmel wieder ansehen#verliebt#verliebt
Wünsche allen eine schöne Adventszeit
LG sue10

Beitrag von yasemin1983w 09.12.09 - 17:25 Uhr

:-P ne ne

mit 20+0 haste die halbzeit rum!!!

aber trotzdem glückwunsch

Beitrag von hoffnung2010 09.12.09 - 18:07 Uhr

gratuliere!!

und da du ja schon in der 21. woche bist lt. VK, somit mind. bei 20+0, haste auch zu recht heute bergfest :-)

lg