Abgenommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 09.12.09 - 16:39 Uhr

Ich hab grad echt große Augen bekommen. Bin 6+4 und futter wie ein Scheunendrescher. Habe mich das letzte mal so Anfang November gewogen (da wusste ich noch nix von der SS ... geht ja auch nicht) jedenfalls waren es da 55kilo#schwitz
Jetzt hab ich mich mich grad mal draufgestellt in Erwartung einer 60 (ich esse wirklich ganz viel) aber jetzt sind es bloß noch 50kilo.
Wie kann das denn sein?
Lieg doch nur rum. (Total faul) Und musste mich auch noch nie Übergeben.

LG ANja

Beitrag von babybunnychen 09.12.09 - 16:42 Uhr

Kenne ich auch nur von dieser SS. habe von 53 auf 51 kg abgenommen. Das Kleine braucht wohl trotzdem am Anfang viel Energie. Darum bist du bestimmt auch eher müde. So ist es bei mir auch. in meiner ersten SS habe ich 49 kg gewogen und nur zugenommen.

Kann also unterschiedlich sein :-)

Beitrag von twix08 09.12.09 - 16:46 Uhr

Hi,

ich habe auch schon 5,5kg angenommen.
Bin heute 8+0. #huepf
Hatte heute auch einen FA Termin; Die Ärztin meinte, dass Abnehmen in der Früh-SS für das Kind nicht schädlich ist.
Bei mir liegt das Abnehmen allerdings am "wenig-essen", Übergeben musste ich mich aber nie.

Dir eine schöne Kugelzeit
twix08 & #baby#baby (9.SSW)

Beitrag von inoola 09.12.09 - 17:05 Uhr

huhu, bin heute 12+4 und habe trotz zwillis schon 6,8 kg abgenommen :( ich versuche immer der waage gut zuzureden, aber sie weigert sich, die dumme kuh