Quickfinder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 09.12.09 - 16:39 Uhr

Kennt sich jemand mit dem Buch quickfinder von Markus Wiesenauer aus?
Ich hab mir das für Kinder bestellt und hab gesehen da gibt es auch noch eins für Erwachsene.
Lohnt es sich das ich das auch noch kaufe oder sind die Mittel für Kinder und Erwachsene gleich?

Vielen Dank für eure Antorten

Beitrag von eresa 09.12.09 - 20:43 Uhr

Welchen der vielen Quickfinder meinst du? Homöopathie?

Ich habe den über Kinderkrankheiten. Bisher habe ich ihn zwar noch nicht gebraucht, scheint mir aber sehr gut zu sein. Schau doch mal in eurer Buchhandlung nach oder die Rezensionen bei Amazon.

eresa