Meint Ihr ich kann noch hoffen????;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 09.12.09 - 16:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461164&user_id=705330

Kann ich noch hoffen oder ist schon alles aus...????#heul#schmoll#heul#schmoll

Es ist doch eher unrealistisch, an ES+9 erst diesen "Einnistungsabsacker" zu haben, oder??????

LG schlisi

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 16:52 Uhr

HuHu.

Es ist noch alles offen.
Es gibt keine Einnistungsabsacker.
Bist genauso weit wie ich :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von schlisi 09.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo,

ja, ich weiss, dass es keinen Einnistungsabsacker gibt, aber bei meiner letzten SS hatte ich so einen Absacker
bei ES+7 und ansonsten habe ich nie irgendwelche Absacker....#kratz

Bei Dir steigt die Tempi aber immer noch schoen an, ich puste ganz feste, dass sie auch so gut weitersteigt...

LG schlisi

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 16:59 Uhr

Ja die Absacke fallen immer auf die Einnistungszeit aber hat was mit dem Östrogen zutun der um die Zeit runterfällt.
Danke, ja bis jetzt geht sie nach oben, ich hoffe sie bleibt da.
Drück dir natürlich auch die Daumen #pro
Kannst mir ja mal berichten!? #klee

Beitrag von schlisi 09.12.09 - 17:01 Uhr

Ja, ich werde morgen weiter berichten...

Du auch??? Wuensche Dir jedenfalls ganz viel #klee#pro#klee

Beitrag von abrocky 09.12.09 - 17:59 Uhr

Es ist alles ok. Ich hatte den Absacker ES+8 und hab ES+10 mit 10er negativ getestet und eben bei ES+13 nachmittags mit 25er positiv.

Anja

Beitrag von schlisi 09.12.09 - 18:29 Uhr

Hallo Anja,

Dein Blatt habe ich schon gesehen...;-)

Ist echt toll und daher habe ich auch noch ein ganz klein wenig Hoffnung...#schein

Wuensche Dir eine ganz schoene und unkomplizierte #schwanger-Zeit.

LG schlisi