Ich bin so ein Esel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 16:52 Uhr

Mein Schatz auf Dienstreise,

ich alleine daheim,

Frühtest (mind. 12 UI/L) lag auch noch einer rum...

und ich teste bei ES +9 #klatsch

Wie ungeduldig kann man eigentlich sein #augen

natürlich blieb der test schneeweiß und ich weiß nicht was ich davon halten soll :-(

Keine Selbstbeherrschung :-(

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 16:55 Uhr

Hm,also wenn ein 10er bei ES+10 grad mal ne mega leichte Linie zeigen kann,dann doch niemals ein 12er bei ES+9 ...



tztztztztz...also Du bist ja wirklich ungeduldig !!!


Aber geb die Hoffnung noch nicht auf,weil der Test heute hat noch rein GAR NICHTS zu sagen !



LG

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 17:13 Uhr

Ja ich weiß :-(

Der Test lag so verlockend im Schrank.
Gekauft hätte ich mir keinen, aber so.... #schwitz

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf und warte bis NMT ;-)

lg

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 17:22 Uhr

Hab jetzt nochmal über den test nachgelesen...
angblich zeigt der schon 5 Tage nach befruchtung ein ergebniss...

Der viola Schwangerschaftsfrühtest von CARE ermöglicht durch höchste Sensibilität eine Schwangerschaftsfrüherkennung bereits 5 Tage nach der Befruchtung.

Ein weiterer Vorteil vom viola Schwangerschaftsfrühtest ist, dass jede Harnprobe verwendet werden kann. Somit haben Sie schnell, leicht und sicher die Gewissheit!

#schmoll

Beitrag von abrocky 09.12.09 - 18:00 Uhr

Hab ES+10 mit 10er negativ getestet und heute nachmittag mit 25er an ES+13 positiv.

Alles ist noch drin bei dir.

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 21:13 Uhr

na das ist mal eine positive Nachricht!
Das freut mich zu hören!

vielen lieben dank

#huepf