Carrera Rennbahn Disney Cars

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeymoon14 09.12.09 - 16:56 Uhr

hallo,

suche fringend diese Rennbahn, bei uns ist die leider überall ausverkauft. Könnte vielleicht jemand für uns schauen ????

lg yvonne

Beitrag von 19moonlight82 09.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo,

du findest bei ebay noch welche. Hab da vorher für ne freundin schon geschaut. Sieben stück waren noch da!
Ansonsten ist sie bei uns in den Läden auch ausverkauft. Ist sehr gefragt das ding.

LG

simone

Beitrag von ajona2005 09.12.09 - 19:43 Uhr

Da bin ich ja echt froh, das wir unsere schon vor 2 Monaten gekauft haben, für 59,99€...

Bei Amazon hat sie einer für mehr als das Doppelte #schock

http://www.amazon.de/Carrera-62122-GO-Disney-Cars/dp/B001V7R0TU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1260383830&sr=8-1

myToys hat sie nicht mehr... und bei allen anderen online shops die ich so kenne auch ausverkauft...wahnsinn #schock

Wünsche dir trotzdem viel Glück, das du noch eine findest #klee#klee#klee

Beitrag von honeymoon14 09.12.09 - 20:01 Uhr

ich glaub dann warte ich lieber bis zu seinem geburtstag, der ist nämlich schon am 10.01.:-D

darf ich mal fragen wie du die bahn findest??

ist das schon was für kleine?? meiner ist nämlich erst 3, aber er will unbedingt solche bahn:-p

Beitrag von ajona2005 09.12.09 - 21:57 Uhr

Meiner ist 4, wird im Feb. 5.
Meine Tochter ist 3 geworden und spielt mit.

Ich wollte ihm eigentlich nie eine kaufen, vielleicht erst viel viel später, weil ich einfach fand, das ist noch nichts für die kleinen. Die Autos flitzen so schnell, das die kleinen das gar nicht verfolgen können...
und dann waren wir bei meinem Schwanger, der eine Carrera hat, und mein Sohn war davon nicht weg zu bekommen #schwitz und kam prima damit zurecht. So kam es, das wir dann doch eine gekauft haben.
Ich bereue den Kauf nicht...

Schau mal hier, ein Erfahrungsbericht mit mehr Details:

http://www.ciao.de/Carrera_GO_Disney_Cars__Test_8564800