Glücksblätter sammeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 16:57 Uhr

Wow.. heute haben ja einige wieder positiv getestet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #ole

Gestern sind für unseren Club wieder neue Glückblätter hinzugekommen. #verliebt

Habt ihr auch noch eins, das wir hinzufügen könnten? Dann veröffentlicht es doch bitte im Club oder schickt mir den Link (hier oder per Nachricht) und ich stells rein.

http://mein.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

Danke und LG!!
schoko-frau

Beitrag von sylvif 09.12.09 - 17:00 Uhr

hallo

das ist mein Glücksblatt vom vormonat, leider wollte #stern nicht bleiben :-(

http://www.mynfp.de/display/view/103240/

lg Syliva

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 17:06 Uhr

Danke dir! Und viel Glück, dass es bald wieder klappt!! #klee

Beitrag von sashimi1 09.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo Schoko-Frau,

gilt ein altes Glücksblatt auch? Dann schicke ich dir mal das ZB von meiner inzwischen 19-Monate alten Tochter... #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

LG

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 18:45 Uhr

Na klar, vielen DANK!! :-)

Deine Kleine ist ja soooo süß!!! #sonne