Depri-tag! Frage wegen Hormontest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elay1111 09.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo Mädels,


nach wieder mal einer langen hibbelei ist es für deisen monat vorbei.bin heute NAcht mit riieeesen Schmerzen vom Schlaf aufgewacht, da ich die SCH.....mens bekommen habe.Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so arg nerven würde.Nun gut, ohne meine Wärmeflasche hätte ich es nicht ausgehalten mit den Schmerzen.:-(

Meine FA meinte ich soll bei den nächsten mens vorbei kommen wegen Blutabhnahme für den Hormonstatus abzuchecken.hab das auch heute gemahcht.kann den Ergebnis nächste woche erfahren.

Meine frage: falls es schlecht ausfallen sollte, wie geht es dann weiter? dabei sieht man heraus wei die Hormone etnwickelt sind, oder?

Danke !

elay

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 17:04 Uhr

hi gleichgesinnte:-D oder besser:-(

ja,...was für ein sch...Tag, habe 1 Tag vor NMT eine dunkelbraune SB bekommen, obwohl ich noch seit 13 Tagen in absoluter Tempi- Hochlage bin....

verstehe dich so gut...

Laura

Beitrag von elay1111 09.12.09 - 17:07 Uhr

Ach hi Laura....hast du meine e-mail bekommen, habe dir geantwortet !

Also dir gehts genau so !!

mir vergeht langsam alles, oder vielleicht denke ich heute so !:-(

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 17:18 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen...mit diesem Hormontest kenne ich mich leider gar nicht aus, aber eigentlich ist es ja nur positiv zu sehen...es soll ja nur helfen...
übt ihr denn schonlange?

ich glaube das schlimme ist es sich immerwieder neu aufraffen zu müssen...obwohl man sich schon solche Hoffnungen gemacht hat...das kostet unglaublich viel Kraft...

Aber das schaffen wir, oder???:-)

Zusammen müsste das gehen

Laura

Beitrag von elay1111 09.12.09 - 17:32 Uhr

wir üben seit 7 monaten...und ihr ??


Ich Hoffe, dass wir es schaffen werden