Was ist das denn bitte für ein Mist - Quelle

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 09.12.09 - 17:02 Uhr

Hab am 26.11. online bei Quelle was bestellt....gabs ja einiges an Schnäppchen.
Letzte Woche kam nun ne Teillieferung für 3,99, und es stand drin das der Rest meiner Bestellung in nem anderem Paket kommt.
Nur bisher kam nix an.......online im Kundenkonto kann man nur noch seinen Kontostand sehen, aber nicht mehr was man für Bestellungen offen hat etc.
Ich also die Hotline angerufen......und da läuft nen Tonband das zu offenen Bestellungen leider keine Auskünfte mehr gegeben werden können.

Ja spinn ich denn?
Ich will doch nur wissen ob des Zeug noch vorm 20.12. eintrudelt. Bei Bestellung hiess es ja wäre alles lieferbar.....und ich kenne das so das es dann innerhalb einer Woche ungefähr geliefert wird.

Das die pleite sind ist ja ok, aber trotzdem muss es doch noch nen Kundenservice geben.

Beitrag von dani001234 09.12.09 - 17:16 Uhr

>.....und ich kenne das so das es dann innerhalb einer Woche ungefähr geliefert wird.<

hallo,

ja, so kenne ich es normal auch, aber bei quelle geht es bestimmt nun drunter und drüber und da kann mal eine lieferung länger dauern als normal ;-)
wenn die denn überhaupt ankommt..#schock

klar ist es mist, wenn man noch nicht mal danach fragen kann. da hilft wohl nur warten, warten, warten #cool

Beitrag von ela2004 09.12.09 - 18:40 Uhr

hallo,
dasselbe ist bei mir und meiner mama auch
habe am 20.11. die letzte bestellung gemacht, für meine mama zum geb. am 25.11. stand ist in bearbeitung und seid dem 29.11 ist die bestellung wie verschwunden nix stand mehr online.....
und bei den artikeln von meiner mama steht jetzt alles ausverkauft (vorher kam per post die nachricht es dauert bis zu 5 wochen) und bei 3 artikeln steht jetzt keine auskunft.
ich gehe jetzt mal davon aus das da nix mehr kommen wird, hab meiner mama nun was anderes gekauft zum geb.
lg ela

Beitrag von drachenengel 09.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo,

nicht aufregen, nur abwarten!!!

ich hab, durch Deinen Thread erinnert, grad in mein Quellekonto geschaut.

Am 24.11. bestellte ich Ware, die lieferbar war, am 30.11. war die Bestellung bis JETZT weg, bzw die ist online NICHT nachsehbar. ABER: mein Konto ist auf einmal mit dem Warenwert belastet und laut Rg die Ware heute versendet worden... ich fall grad um, wenn die Ware wirklich ankommt, wär klasse bombastisch.

Sachen, die ich am ersten Tag orderte, sind bis heute noch nicht angekommen, stehen auch als offen in der Übersicht, die habe ich direkt abgeschrieben, sprich erwarte die nicht mehr.

Sofern Dein Kontostand vor der Bestellung ausgeglichen war, erkennst es am Kontostand. Oder halt Kontostand aufrufen, da ist ein Untermenü mit Bestellungen.

LG
Mone

Beitrag von krokolady 09.12.09 - 21:02 Uhr

am Kontostand hat sich nix weiter geändert, ausser die Puschen die letzte Woche ja schon ankamen. Und da stand halt mit drin das die Puschen seperat versendet werden, und der Rest meiner Ware auch noch kommt.

Hab für meine großen Kids da klamotten bestellt, Adidas etc, zu echnten Schnäppchenpreisen....maaaaan.....und meine rote WC-Garnitur....hoffe das trudelt alles noch ein - und zwar bald!

Beitrag von drachenengel 09.12.09 - 21:10 Uhr

ich drück Dir die Daumen :-)

wie gesagt, gestern war da auch noch nix ersichtlich bei mir, heute dann das hoffentlich wahr werdende Wunder.

LG
Mone

Beitrag von tweety25883 09.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo

Ich hab am 28. bestellt. Vorgestern stand alles noch doppelt drin und dahinter in bearbeitung oder bearbeitet (außer beim Herd, da steht storniert, bei dem anderen in Bearbeitung, hab aber nur 1 bestellt). Seit gestern stimmt die Anzahl der bestellten Sachen und überall steht nur hinter in Bearbeitung. Hoffe, dass der Herd entweder vorm Umzug geliefert wird oder ich wenigstens rechtzeitig Bescheid bekomme, falls ich den doch nicht mehr bekomme.

LG Tweety