Hallo alle zusammen wollte mal fragen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyborn23 09.12.09 - 17:05 Uhr

Huhu wollte mal fragen, ob jemand in der Schwangerschaft einen (originalen) Angel sound benutzt hat???

Möchte jemand seinen Angelsound verkaufen???
Und wenn ja, für wieviel???

Danke für eure Antworten..
Liebe Grüße

Beitrag von dydnam 09.12.09 - 17:09 Uhr

Meiner ist gestern eingetroffen und ich überlege schon wieder ob ich ihn weggebe, da ich bis jetzt (13+1) außer Nabelschnur, Puls und undefinierbaren anderen Geräuschen leider noch keinen Herzschlag vom Krümel finden konnte. Und schon bin ich tierisch beunruhigt #aerger

Überleg dir also vorher wirklich gut, ob du die Ruhe weg hast, wenn du mal nichts hören solltest. ;-)

Beitrag von hexenbraut 09.12.09 - 17:53 Uhr

hallo dydnam,

dann hast du einfach die richtige stelle noch nicht gefunden..
leg dich ins bett, auf den rücken, dann machst du creme, us-gel oder öl auf deinen bauch. aber nimm recht viel davon!
danach suchst du direkt über der schamhaar-genze.

am anfang sucht man schon etwas, aber sobalt du es hast, fällt es dir die nächsten male leichter.

versuchs mal, klappt immer! und wenn du deinen kleinen bauchzwerg hörst, bist du auch beruhigt. hört sich wie hufgetrappel an, wenn du die richtige stelle hast. herzschlag ist recht schnell. 120-160 schläge in der minute.

lass von dir hören, ob du es nun gefunden hast.

#herzlichhexenbraut

Beitrag von hexenbraut 09.12.09 - 17:57 Uhr

arrg... sobald sollte es heißen...

...schwangerendemenz...