verkaufe Vogelkäfig groß

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:10 Uhr

Er ist eher eine Vogelvoijere, ca. 60x60 und etwa 160 cm hoch , muß natürlich noch genau nachmessen.
1 Jahr alt, auf rollen .
Nur an selbstabholer in Duisburg süd.

meine kanarienvögel nimmt meine freundin am freitag mit.

Beitrag von lollylolly 09.12.09 - 17:23 Uhr

60x60

VOLIERE???

guter lacher.

diese käfige sind übrigens höchst ungeeignet da sie wesentlich höher sind als breit/lang.

vögel sind aber nunmal KEINE senkrecht-starter.#

mein tip: erspare allen zukünftigen vögeln so einen sinnfreien käfig und pack ihn auf den müll.

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:26 Uhr

danke für deine meinung!

ich teile sie nicht.

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:35 Uhr

http://www.otto.de/Voliere-Milano/shop-de_dpip_860487H-0-1001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dvoegelkaefig&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=voegelkaefig&query_text=voegelkaefig&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=voegelk%E4fig&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

das ist es!

Viel Platz für Ihre gefiederten Lieblinge bietet diese attraktive Voliere inkl. Rollen für den bequemen Transport. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Futter- bzw. Trinknäpfe und vier Sitzstangen aus Kunststoff. Das herausziehbare Schubfach erleichtert die Reinigung.

Größe: (B/T/H): innen ca. 66/55/147 cm, außen ca. 79/68/147 cm. Farbe: anthrazit.

Beitrag von lollylolly 10.12.09 - 00:16 Uhr

#klatsch

manchmal würde es nicht schaden sich über artgerechte haltung der tiere zu informieren die man sich hällt.

nichts für ungut.

wer so einen müll kauft hat nunmal schlichweg keine ahnung von vernünftiger vogelhaltung, leider.

und ich weiß, es gibt noch viiiiel schlimmere käfige :-)

Beitrag von lil_devil 10.12.09 - 08:42 Uhr

habe mich informiert bei unseren tierarzt!
Die meinungen gehen immer weit auseinander das ist normal.

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 09:46 Uhr

Wie das mit Flugvieh ist, weiß ich nicht, aber auf dem Müll musst du das Teil nicht werfen.

Biete es als Nagerkäfig an.
Wir haben eine kleine Degugruppe in so einem Ding und mit einigen "Einbauten" sind die ganz zufrieden darin.

Gruß

Beitrag von lollylolly 10.12.09 - 12:59 Uhr

#pro