Ich bin so erleichtert, endlich eine gute Nachricht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo Mädels,

das Jahr 2009 geht mit guten Nachrichten zu Ende#huepf#huepf#huepf
Bei meiner heutigen Hysteroskopie zeigten sich zwar Vernarbungen von der Durchstoßung der Gebärmutterwand bei meiner 1.AS nach 1.FG und der Septumsentfernung. Die sind aber an Stellen die für einen Einnistung nicht gebraucht werden. Die Spiegelung wurde mit Absicht erst am 9.ZT gemacht und die sich aufbauende Schleimhaut mit beurteilen zu können.
Der Oberarzt der mich operiert hat sagte mir nach der Op das zwar die oben genannten Narben vorhanden sind und darauf auch keine Schleimhaut wächst. Die Schleimhaut aber in der restlichen Gebärmutter sich gleichmäßig aufbaut und überall gleicht dick wächst#freu
Der OA sagte zum Schluß noch mit meiner zwar vorgeschädigten Gebärmutter ist eine Schwangerschaft möglich, den die für eine Einnistung wichtigen Stellen sind ohne Defekte.

Ich bin so erleichtert, das bedeutet das im neuen Jahr mit der Behandlung gestartet werden kann und ich mal wieder umsonst Angst hatte#huepf#schein#huepf

Schönen Abend

GLG
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von lina889 09.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo Tanja #herzlich #liebdrueck

na endlich mal wirklich gute Nachrichten #huepf von dir #freu

Ich freue mich sehr für dich #huepf #huepf #huepf und hoffe im neuen Jahr geht es so weiter #pro

Hab sehr oft an dich gedacht #liebdrueck



#herzlich Tanja

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo Tanja,

Ja endlich und ich hoffe das mir weitere negative Nachrichten erspart bleiben.

#danke lieb das du an mich gedacht hast.

GLG

Beitrag von schildi28 09.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo linchen....

Oh das freut mich sehr für dich und ich hoffe, dass das Jahr 2010 für dich/euch auch gut anrollen wird!;-)

Dann kann ich ja meine DAumen morgen wieder benutzen. Hatte ja gesagt, dass ich sie heute für dich drücke! Schön, dass es was gebracht hat!

Liebe Grüße und dir auch noch nen schönen Abend...
SAndra:-D

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo Sandra,

morgen kannst Du wieder arbeiten;-):-p #danke für´s Daumen drücken

GLG

Beitrag von zoe1176 09.12.09 - 17:20 Uhr

Man Tanja...

...ist das eine tolle Nachricht!! #huepf#freu#huepf#freu#huepf

Du wirst sehen, #schwanger 2010 #schwanger ist so eine runde kugelige Zahl, das wird das ultimative Kugelbauchjahr! #baby

Ich wünsche dir alles Gute!#klee

Lieben Gruß Zoe #blume

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo Zoe,

#danke ich hoffe das 2010 ein besseres Jahr wie die letzten Jahre es waren.

GLG

Beitrag von hasi59 09.12.09 - 17:22 Uhr

Na dann mal los! ;-) Super Nachrichten! :-)


LG
Hasi

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo Hasi,

jetzt muß nur noch die Zeit vergehen bis zum neuen Jahr:-p

GLG

Beitrag von fantusa 09.12.09 - 17:26 Uhr

Liebe Tanja! #herzlich

Habe heute den ganzen Tag schon feste an Dich gedacht & freue mich jetzt sehr, dass Du das ganze gut überstanden hast und vorallem so gute News hast! #herzlich

Alles Liebe, Kati#blume

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:34 Uhr

Hallo Kati,

#danke lieb von Dir#freu

Wie war es in Turin? Das Spiel war ja sehenswert und das Ergebnis kaum zu fassen#ole wer hätte gedacht das die so hoch gegen Turin gewinnen:-p

GLG

Beitrag von fantusa 09.12.09 - 17:55 Uhr

Hab ganz feste die Daumen gedrückt für Dich ;-) heute waren sie ja frei und von gestern für den FCB ja auch schon in Übung..! #freu

In Turin war es echt klasse- vorallem eben bei dem Spiel #ole am besten war aber das Abendessen mit den Jungs ;-) Den Gomez den wir von Euch bekommen haben, der ist schon ein lecker Kerlchen #verliebt;-)

LG#liebdrueck

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 18:12 Uhr

Die Schwaben sind alle lecker;-):-p#schein#cool

Freut mich das Du so ein tolles Erlebnis gewonnen hast.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo Linchen #herzlich

Das sind ja gute Nachrichten!
Schön dass sich die erneute OP gelohnt hat #huepf

Dann kann das Jahr 2009 zu Ende gehen und 2010 startet ihr mit Eurer Behandlung! #pro
Guckt mit Zuversicht in die Zukunft. Wenn ihr es nicht verdient habt, wer dann? #ole


Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch #blume

Wunschi mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo Wunschi,

Na ja Zuversicht ist noch immer nicht meine beste Disziplin, fällt mir nach 6 Jahren einfach schwer. Aber wenigstens nicht noch ein Hindernis das es uns erschwert.

#danke

GLG

Beitrag von romance 09.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo Linchen,


das freut mich sooooooooooooooooooooooooo sehr, das es super tolle Nachrichten sind.

Dann kannst du positiv auf das Jahr 2010 anstossen, ohne nach hinten zu schauen. Nun wird alles besser und wer weiß, ob die nicht in einem Jahr schon kugelst. #freu

Die bösen und schlechten Jahre sind vorbei, es wird alles besser werden.

Ich bin immer noch fest überzeugt, Wunder geschehen. Und du wirst dieses Wunder noch erleben, glaube mir.

LG Netti
die sich mächtig für dich freut.#huepf

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo Netti,

wenn das so einfach wäre, die Vergangenheit gehört auch zum Leben und lässt sich nicht so einfach abschütteln. Aber das heutige Ergebnis ist ja schon mal ein positiver Schritt für die nächste Behandlung.

#danke

GLG

Beitrag von romance 09.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo,

klar gehört es zu deiner Vergangenheit aber sie macht es einfach mit dem Tage an.

Schau nach vorne, gelitten hast du viel zu lange.

LG Netti

Beitrag von baer1 09.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo Linchen,

habe schon auf Deine Meldung gewartet - oh man ich freue mich so mit Dir! #huepf#huepf

Alles Gute #klee
Baer

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo Bear,

Konnte nicht früher berichten war von der Narkose noch etwas "matschig"#schein

#danke

GLG

Beitrag von beautyfromhell 09.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo meine Liebe!!

ich freue mich sehr für Dich!!! Bin froh, jetzt kanns dann nächstes Jahr ja Prima losgehen. Nun 2010 wird unser Jahr!
Alles Liebe!

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo Süße,

#danke hoffe das 2010 ein gutes Jahr wird.

GLG

Beitrag von myszka76 09.12.09 - 19:11 Uhr

Mensch, das ist ja ne tolle Nachricht.
Jetzt kannst Du schön Weihnachten #niko & Sylvester #fest#glas feiern und nächstes Jahr wird Euer Jahr!!!!
#klee#liebdrueck#klee

Beitrag von linchen672 10.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,

wir freuen uns sehr, jetzt kann entspannt das Jahr zu Ende gehen.

GLG

Beitrag von sweetdaisy76 09.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo...
das hört sich toll an...

#huepf
Freu mich über jede positive Nachricht hier

Wünsch Dir frohe Feiertage und auf in unser Jahr 2010

sweetdaisy76(die im Januar ihre 3.ICSI startet)#zitter

  • 1
  • 2