Clomi Club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathja1983 09.12.09 - 17:12 Uhr

Hier suchen wir altive Mitglieder bei den es ohne Hormonenellebehandlung nicht klappt . Wer nimmt Clomi odersoll Clomi nehmen ?

Kommt zu uns , lets hibbel !


http://mein.urbia.de/club/Clomifen+%2D+KIWU

Beitrag von uditore 09.12.09 - 17:48 Uhr

Ich nehme Clomi, zum ersten Mal, aber ich kann auch auf normalem Wege und ohne Clomi ss werden.
Habe es bekommen, weil wir schon 2 Jahre intensiv üben. Aber obwohl alles i.O. wills nicht klappen.