Was tun bei lange Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 09.12.09 - 17:13 Uhr

Halloooo Guten Abend


Ich hab da mal eine Frage :Was kann ich nehmen oder tun bei zu lange Mens ich hab die Mens jetzt schon seit 8 Tagen früher hatte ich sie immer 3-4 Tagen....Bitte um Tipps #danke

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 17:17 Uhr

#gruebel Ich würde den FA fragen. #gruebel

Beitrag von isilay09 09.12.09 - 17:18 Uhr

Ok Danke ;-)

Beitrag von dusty1 09.12.09 - 17:27 Uhr

wie lange geht das denn jetzt schon mit deiner mens???ich meine mit den 8 tagen..
lg